ARCHIV ARTIKEL

Erfolgreicher Basar für Kleinkinderkleidung und Spielsachen im Mehrgenerationenhaus

Das hätten sich die Veranstalterin Tina Schäfer nicht träumen lassen. Schon vor 10 Uhr am Sonntag, dem dritten Advent standen viele Familien vor dem Mehrgenerationenhaus und warteten auf die Öffnung des Basars. "Zeitweise war es so voll, dass kein Durchkommen mehr war", so Tina Schäfer, die auf alle Fälle im Frühjahr wieder einen Basar machen wird.

Der Zeitpunkt sei super günstig, so etliche Kunden, die die gemütliche Atmosphäre des sortierten Basars genossen. Viele hatten ihre Kinder mitgebracht, die das eine oder andere Spielzeug auch ausprobierten und natürlich die Kleidung gleich anprobieren konnten. Sogar aus Steinbach waren Leute gekommen. Außerdem gab es leckeren Kuchen, den sich die Besucher für den Nachmittagskaffee am dritten Advent mitnehmen konnten.

Kleinkinderkleidungs Basar
Die kleinen Jana aus Neu-Anspach (mit Mama Astrid Marx) hatte etwas für ihren Kaufladen beim Basar des Mehrgenerationenhauses gefunden.


zurück zum Archiv