ARCHIV ARTIKEL

Plätzchenduft im Mehrgenerationenhaus

Wer in diesen Tagen das Mehrgenerationenhaus betritt, wird von einem leckeren Duft von frisch gebackenen Plätzchen empfangen. In der Weihnachtsbäckerei in der Küche im Mehrgenerationenhaus waren Toni Lompa und Inge Nemack aktiv und haben etliche Bleche mit süßen Versuchungen gefüllt.

Plätzchen backen
Inge Nemack und Toni Lompa in der Weihnachtsbäckerei des Mehrgenerationenhauses

Ob Buttergebäck, Spritzgebäck, Marzipanplätzchen mit Kokos, Elisenlebkuchen, Sandgebäck, Schokotaler oder Kokosflocken – eine Sorte schmeckt besser als die andere. Schön in Zellophantüten verpackt werden sie beim Stand am Wehrheimer Weihnachtsmarkt am Samstag, den 6. Dezember in der Wehrheimer Mitte verkauft.

Natürlich duften wir vorher schon mal naschen, denn das gehört ja auch dazu. Also nicht verpassen und am Stand Mehrgenerationenhauses rechtzeitig schauen, denn die Plätzchen sind heiß begehrt und schnell vergriffen.

zurück zum Archiv