ARCHIV ARTIKEL

Spender genossen Mittagessen im Mehrgenerationenhaus

Essen wie bei der Oma, das kann man im Mehrgenerationenhaus und so genossen dies auch Ottomar und Esther Lotz, die erst vor kurzem 1400 Euro gespendet hatten. Kohlrouladen hatte Herr Fischer aufgetischt. Er ist einer von fünf Ehrenamtlichen, die im Wechsel mittwochs und donnerstags kochen. Als Vorspeise gab es einen frischen Salat und zum Nachtisch Brotpudding mit Vanillesoße.

Spender am Mittagstisch

"Das war richtig lecker", so Esther Lotz und auch ihr Mann und die vielen anderen Gäste pflichteten ihr bei. "Unsere Mittagessen werden immer beliebter", so Koordinatorin Gabriele Ohl. "Vor allen Dingen wird hier auch wichtiger Beitrag für das Miteinander der Generationen geleistet, denn die Kinder vom Waldkindergarten Wichtelland essen zweimal in der Woche im Mehrgenerationenhaus".


Mittagstisch: Herr Fischer tischte Kohlrouladen auf und ernte dafür großes Lob von den Gästen des Mehrgenerationenhauses.


Kindertisch

Kindertisch: Auch die Kinder vom Waldkindergarten Wichtelland kommen gerne zum Mittagstisch ins Mehrgenerationenhaus.



zurück zum Archiv