ARCHIV ARTIKEL

Apfelblütenkönigin Sunny I feierte ihren Abschied im MGH


Auch ein Abschied kann fröhlich sein und das wurde beim Abschied der Apfelblütenkönigin Sunny I deutlich, die zusammen mit einigen anderen Hoheiten im MGH feierte, bevor es zum großen Fest ins Ludwig-Bender-Bad ging. Dort erlebten die Hoheiten einen besonderen Tag mit der Inthronisation der neuen Apfelblütenkönigin Sandra I.

Drei Hoheiten

Von Links nach Rechts: Sunny I, Nora I (Frankfurter Hoheit) und Sabrina II (Bad Vilbeler Hoheit)
im öffentlichen Wohnzimmer des Mehrgenerationehauses


Natürlich war auch das MGH mit einem Stand vertreten. Neben selbst genähten Patchworkhandarbeiten gab es erfrischende Melonen und die Clowndoktoren hatten ihre Spendenbüchse aufgestellt und schwirrten aus, um die großen und kleinen Besucher mit ihren Späßen zu erfreuen Bilder der Feier finden Sie hier

Stand des MGH beim Apfelblütenfest

zurück zum Archiv